Romaine Heynen

Weiblichkeit

Diese silbern schimmernde Weisheit in uns.

Entstanden aus der Liebe,

an der Hand geführt von der Intuition,

sich durchgesetzt mit Mut,

erblüht in Schönheit,

sich verabschiedet in Dankbarkeit,

gestorben und wiedergeboren

im Licht.

Naturheilpraktikerin in Traditionell Europäischer Naturheilkunde

 

Als Naturheilpraktikerin habe ich meine Berufung gefunden.
Durch die fundierte Ausbildung an der Schule für integrative Naturheilkunde in Zürich vereine ich bei meiner Arbeit die

Heilkräfte der Natur mit dem Wissen von Alternativmedizin und Schulmedizin. Geführt von meiner Intuition biete ich individuelle Hilfe zur Selbsthilfe an.

Gesundheit sehe ich als höchstes Gut, Krankheit als Chance an.

Es ist mir ein Anliegen, die Eigenverantwortung und Kompetenz der Klientinnen zu stärken.

FrauSein ist für mich ein grosses Geschenk. Ich bin dankbar für alle Wegbegleiter*innen sowie tiefgreifenden Filme und Bücher, die mich inspirierten, meine weibliche Kraft zu entdecken, zu erforschen und auszuleben. Durch das zyklische Leben fliessen in mir Kreativität, Humor, Lebensfreude und Leichtigkeit viel befreiter und voller.

Sehr gerne begleite ich Mädchen und Frauen dabei, das Potenzial und die Weisheit ihres weiblichen Wesens zu erforschen, individuell wahrzunehmen und nach ihrem Gusto auszuleben.

Weitere Infos

Seit 2019 eigene Naturheilpraxis für Frauen in Wichtrach

 

2020/21 Fachfortbildung Frauenheilkunde bei Heide Fischer in Freiburg i.B.

Seit 2021 Mentorat und Weiterbildungen bei Annina Kramer in Spiez

 

2016 - 2020 Ausbildung zur eidg. dipl. Naturheilpraktikerin in Traditionell Europäischer Medizin an der Schule für integrative Naturheilkunde in Zürich

2016 - 2018 Praktikum bei der Alpmed Naturprodukte AG in Zweisimmen

A-Mitglied Berufsverband NVS Naturärzte Schweiz

Berufsausübungsbewilligung Kanton Bern

Mitglied Phyto-Gyni-Netzwerk Herbadonna

Initiantin und Organisatorin vom Aluna-Festival

Vorträge und Workshops

Bewusst leben | Wickel und Kompressen | Sexuelle Lust und Unlust | Vereinigung von weiblicher und männlicher Energie | Ganzheitliche Sichtweise auf die Organe

| Naturheilpraxis für Frauen | Romaine Heynen | Naturheilpraktikerin TEN | Lischmattweg 1 | 3114 Wichtrach |                                              
| info@romaineheynen.ch | 079 768 19 42 |  © 2021 Romaine Heynen |