Naturheilpraxis_RH_RK_02.jpg

Ohne Veränderung im Leben entsteht keine Veränderung bei der Krankheit.
 

Infos

Therapieansätze

Gespräche

Kräuterheilkunde

Ernährungsberatung
Individuelle Körpertherapie

Körper-Visualisierungsübungen

Kreative Prozessarbeit

Aromatherapie
 

Alles im Sinne der Stärkung der Selbstheilungskräfte.

 

Öffnungszeiten
Montag        8-12 | 13-17 Uhr

Mittwoch     8-12 | 13-17 Uhr

Donnerstag 8-12 | 13-17 Uhr

Preise

120 Fr./Stunde

Bitte vor Ort bar bezahlen. Mit der Zusatzversicherung übernehmen die meisten Krankenkassen den Grossteil der verrechneten Therapiezeiten.

Bitte kläre im Vornherein ab, ob Deine Krankenkasse meine Leistungen anerkennt. Meine ZSR-Nr: O528263.

Ablauf

Während einem ersten Telefongespräch teilst Du mir Deine Anliegen mit und wir klären die gemeinsame Zusammenarbeit. Danach vereinbaren wir einen Termin für ein ausführliches Anamnesegespräch, in welchem wir weitere Abklärungs- & Therapieschritte besprechen.

Terminabsage

Falls Du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich, mir dies 24 Stunden vorher mitzuteilen, damit für Dich keine Kosten anfallen. In einem kürzeren Absagezeitraum werden fünfzig Prozent der reservierten Zeit verrechnet.